Jul 2016

27 Jul 2016

ERNEUT ERFOLGREICHE LEISTUNGSPRÜFUNG ABSOLVIERT

An den Erfolg der letzten Leistungsprüfung konnte angeknüpft werden. Am Mittwochabend den 27.07.2016 legten 10 Kameraden der Feuerwehr Hechendorf die Leistungsprüfung in verschiedenen Stufen ab.

Wieder wurde der ruhige und fehlerfreie Löschaufbau, sowie das professionelle Vorgehen der Teilnehmer durch die Schiedsrichter gelobt. Auch seitens der Gemeinde Seefeld bekamen die Teilnehmer ein besonderes Lob zugesprochen. Der zweite Bürgermeister Josef Schneider verfolgte als Zuschauer die Leistungsprüfung und zeigte sich begeistert. Anschließend dankte er den Kameraden für das hohe Engagement in der Vorbereitung zur Leistungsprüfung, aber auch für den so wichtigen aktiven Dienst in der Feuerwehr. Bei dieser tollen Leistung können die Hechendorfer Bürgerinnen und Bürger beruhigt sein.

Zur Leistungsprüfung angetreten sind Ariane Blecha (Stufe 3), Konstantin Blecha (Stufe 3), Maximilian von Dehn (Stufe 2), Benjamin Grütze (Stufe 5), Maximilian Grütze (Stufe 4), Sebastian Grütze (Stufe 6), Florian Kuchler (Stufe 2), Josef Lorenz (Stufe 5), Bernhard Neumüller (Stufe 2) und Torsten Schlenk (Stufe 4). Anschließend wurden alle Teilnehmer, Schiedsrichter und Betreuer seitens der Feuerwehr zu einem gemeinsamen Essen im Feuerwehrgerätehaus eingeladen.