Jun 2016

17 Jun 2016

GRUPPE DER FEUERWEHR HECHENDORF BESTEHT LEISTUNGSPRÜFUNG MIT BRAVOUR

Beeindruckt zeigten sich die Schiedsrichter Kreisbrandrat Markus Reichart, Andreas Ott und Ulrich Blecha bei der Abnahme der Leistungsprüfung einer Gruppe der Feuerwehr Hechendorf. Sie lobten das ruhige und professionelle Vorgehen der Teilnehmer bei der Prüfung, den besonders gelungenen Aufbau und nicht zuletzt das hohe Engagement für die umfangreichen Übungen zur Vorbereitung.

Sage und schreibe null Fehlerpunkte standen am Ende auf dem Bewertungsbogen der Schiedsrichter.

Angetreten sind Beate Blecha (Stufe 1), Patrik Herrmann (Stufe 1), Martin Koppold (Stufe 6), Matthias Kuchler (Stufe 4), Anton Kukuk (Stufe 1), Jonathan Lubrich (Stufe 1), Florian Ruhdorfer (Stufe 1), Lukas Ruhdorfer (Stufe 1) und Christoph Walter (Stufe 1).

Mit dem erfolgreichen Ablegen der Leistungsprüfung haben die Teilnehmer einen wichtigen Teil in ihrer Ausbildung abgeschlossen. Gefeiert wurde die erfolgreiche Prüfung zusammen mit den Schiedsrichtern bei einer Brotzeit im Feuerwehrgerätehaus.