Sep 2023

09 Sep 2023

INFOTAG AM 23.09.: WERDE EIN TEIL VON UNS

Die Freiwillige Feuerwehr Hechendorf öffnet am 23. September von 16:00 bis 18:00 Uhr ihre Tore für alle Interessierten, die sich für eine aktive Mitarbeit in unserer Gemeinschaft begeistern können.

Unsere Feuerwehr ist nicht nur eine Institution für den Brandschutz in Hechendorf, sondern auch ein wichtiger sozialer Treffpunkt, der generationsübergreifend Zusammenarbeit und Freundschaften fördert. Wir setzen uns für die Sicherheit unserer Bürger*innen ein und sind in Notfällen stets zur Stelle. Dabei zählen nicht nur Fachwissen und Technik, sondern auch Teamwork und Engagement.

Der Infotag findet parallel zur Langen Nacht der Feuerwehr statt.
Nach einer kurzen Präsentation und einer Führung durch das Feuerwehrhaus, habt ihr die Möglichkeit, aktive Mitglieder mit Fragen zu löchern und kleine praktische Aufgaben selbst auszuprobieren.

Egal, ob Sie sich für eine aktive Mitgliedschaft interessieren oder einfach nur neugierig sind – unser INFOTAG ist eine ideale Gelegenheit, um uns und unsere Arbeit näher kennenzulernen.

Um das bestmögliche Programm gestalten zu können, bitten wir um verbindliche Anmeldung: https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=REI-6ZMzMkaHEkUSokBDGVG9N6PRyqRJtryPEhGivNBUME5WVVdDSjdZRVJGUzYxMExQQU84NzZZSC4u