Dez 2015

12 Dez 2015

NEUE HOMEPAGE IST ONLINE

Hechendorf – Ab sofort ist die Freiwillige Feuerwehr Hechendorf mit einer neuen Homepage vertreten. Ein zeitgemäßes Layout sowie eine optimierte Darstellung für Smartphones stehen den Bürgern jetzt zur Verfügung. Wie gewohnt finden sich interessante Informationen rund um die Feuerwehr, den Feuerwehrverein, wie auch jede Menge zeitgeschichtliche Berichte mit historischen Bildern und Berichten über Hechendorf und der Entwicklung der Feuerwehr. Ergänzend dazu wird der moderne Fuhrpark und unsere Gerätschaften für Technikfreunde detailliert vorgestellt und die Berichte über alle aktuellen Einsätze zeigen, welch umfangreiches Tätigkeitsspektrum eine Feuerwehr heutzutage abdecken muss. Weiterhin stehen dem Besucher im Bereich Bürgerinformation viele Hinweise zur Vermeidung von Bränden zur Verfügung, aber auch das richtige Verhalten im Brand- und Unglücksfall wird ausführlich behandelt. Ein großes Augenmerk gilt auch der Mitgliederwerbung sowohl für aktive Feuerwehrleute als auch für die Jugendgruppe. Diese neue Seite wird ständig aktualisiert, um alle Interessierten aktuell über die Arbeit der Feuerwehr Hechendorf zu informieren und nützliche Tipps rund um das Feuerwehrwesen zu geben.